Wednesday 31 July 2013

Moving house... Umzug

We're in the middle of moving house at the moment and I have to admit, having a baby, working full time and moving house does not leave much time for sewing projects. None for the moment, in fact, as the sewing machine and all other sewing stuff has been stowed away safely
and in the middle of all these boxes I have absolutely no idea, where things are. Despite having lots of ideas what to do next (I have a few new projexts until next year) I have no idea when to sew them... but time will come...







4 comments:

  1. Ich wünsch Dir einen reibungslosen Umzug - glücklicherweise ziehen die 'Nähpläne' ja mit um ;)

    Sabine

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank Sabine! Ich hab sogar den Eindruck durch das Auffinden vergessener Stoffe mehren sich die Ideen... aber da wenigstens unser Internet nach mehr als 3 Wochen warten (hat sich die Welt vor der Existenz des Internet überhaupt bewegt??? ;) ) wieder funktioniert, kann ich die Recherche für meine Pläne weiterführen. :) Liebe Grüsse, Kerstin!

    ReplyDelete
  3. herzliche Grüsse von deinem Lieblingsfotographen!Dank an dich für das Vertrauen und ein grosses Kompliment für die wunderbaren Kleider sowie dein professionelles
    Bewegen vor der Kamera-jederzeit bist du für weitere Shootings deiner Wahl willkommen

    ReplyDelete
  4. Ich freu mich schon!! Aber ich muss erst mal wieder zum Nähen kommen! :) LG in den Norden!

    ReplyDelete