Saturday 22 January 2011

bustle hats - C Rohling

Sooo, gestern hab ich mich nochmal dem Hutbau gewidmet (ganz kurz) und Schrägband geformt und an der Hutkrempe von  Hutversion C angebracht (die anderen müssen noch etwas warten). Ich muß zugeben, dass ich den Hut etwas stiefmütterlich behandelt habe, sozusagen als "egal wenn's nicht so toll wird, ist das Probemodell", seit er mich so sehr an einen cowboyhut erinnert hat... Naja. Ich habe also Schrägband aus der Seide geformt und diese dann per Hand um den Rand geheftet. Dann hab ich noch ein rotes Band um die Krempe gebunden und ein paar Federn festgesteckt - für den "Hut-Eindruck", weniger dauerhaft. Ich finde die anderen Hutformen irgendwie hübscher, aber muß noch die Zeit finden, sie zu basteln. :) 
Aber hier die Bilder:





 - Update: diesen Hut gibt's mittlerweile nicht mehr. Ich konnte mich einfach mit der Form nicht anfreunden und habe die Zutaten, soweit möglich, für ein nächstes Hutprojekt recycled. (2/2011)

No comments:

Post a Comment