Thursday 7 June 2012

dressing up Lucy -3

Heute ist Feiertag (Fronleichnam) und nachdem es erst drückend heiss war, regnet es jetzt in Strömen und gewittert. Lucy hatte die letzten Tage so viel Tohuwabohu um sich rum, dass wir ihr ein paar ruhige Tage gönnen (und uns auch...) also habe ich wieder ein bisschen genäht. :)
Wieder war Minikrea dran, diesmal dieses Schnittmuster: Minikrea10401
Und ich habe wiedereinmal festgestellt, dass die Schnitte sehr gross ausfallen. ich habe wieder 56/62 genäht und der Strampler ist geschätze 10cm zu lang. Aber sie wächst ja....
Mit dem Überlappen von vorn und hinten bin ich auch drucheinander geraten... also vorn ist jetzt hinten, quasi... aber macht nix, denk ich. :) 

Today is Corpus Christi, a public holiday and after a few days of lots to do, we decided not to do anything (outside). So I've started another Minikrea pattern: Minikrea10401
Again I have found out, that the pattern is really big, I've made 56/62,  but I guess it is 5inches too long... luckily she'll grow into it...
 also I got mixed up with the front/back overlap so the overlap is at the back. But I guess it doesn't really matter.



No comments:

Post a Comment