Tuesday 30 August 2011

1761 country life - Leben auf dem Lande

Und so sieht das 1750s Ensemble im Kontext aus!! Mit der IGHA war ich unterwegs im Hohenlohischen - im Freilichtmuseum Wackershofen, wo wir ein ganzes Wochenende lang leben konnten wie 1761. Es war wunderbar. Küchenarbeit, Singen, Tanzen, Lachen, Schlafen und viel mehr das alles in einem so wunderschönen Haus! Die Bilder unterliegen Copyright!

Viele Bilder gibt es leider noch nicht (kommt noch...) aber hier schon mal ein  Video und ein paar Schnappschüsse:
Video: Wackershofen 2011










And this is what it looked like in 1761! A full weekend I was with a group specialising on living history and we did live it, indeed! :) kitchen work, singing, laughing, dancing, eating, drinking, sleeping and so much more in an absolutely stunning historic house and surrounding (it is a whole museal village). Please respect the copyright of the pictures.


1 comment:

  1. oh gott sind die Toll! Schnüff.. wär auch gern so aktiv bei solchen sachen.. egal ob vor oder hinter der linse.. aber in beiden fällen muss ich noch ne menge selbstschulung veranschlagen! Mein Neid ist euch sicher..

    ReplyDelete